Golden Tate der New York Giants erhält vier Spielsperren wegen Verstoßes gegen die PED-Richtlinie der NFL.

Einführung

Am Samstag, den 27. Juli 2019, bestätigte der New York Giants Star Receiver, Golden Tate, dass er von der National Football League vier Spiele suspendiert wurde, weil er gegen die Politik der NFL zur Leistungssteigerung verstößt. Tate hat für den 6. August 2019 Berufung eingelegt, die zu einer Entscheidung der National Football League vor Beginn der NFL-Saison 2019 – 2020 führen sollte.

The Violation

Gemäss dem Pro Bowl Receiver war die verbotene Substanz, die er in seinem System hatte, ein Fruchtbarkeitsmedikament, das ihm von einem Arzt verschrieben wurde. Der Super Bowl XLVIII Champion mit den Seattle Seahawks klingt zuversichtlich, dass er eine legitime Chance hat, seine Berufung zu gewinnen. Das ist höchstwahrscheinlich wegen der Weise, die er die Situation mit seiner Organisation und der Liga vor jeder möglicher Mitteilung handhabte, dass er einen Drogetest.

Tate’s Aussage verlassen hatte, die zu den Mitteln freigegeben wurde

“ dieser letzte April, während der Nebensaison, meine Frau und ich entschieden, einen Fachmann für Ergiebigkeitplanung zu sehen. Ich begann mit der mir verschriebenen Behandlung und nur wenige Tage später entdeckte ich, dass sie einen Inhaltsstoff enthielt, der auf der Liste der verbotenen Substanzen der Liga steht,“ Tate erklärte. ich habe die Situation dem unabhängigen Administrator der NFL-Richtlinie über leistungssteigernde Substanzen gemeldet, und ich habe mit meinen Trainern und dem General Manager gesprochen. Ich tat all dies gut, bevor ein fehlgeschlagener Test überhaupt bestätigt wurde.

„Per NFL-Protokoll stand eine anfängliche Suspendierung bevor, aber ich und die Giants-Organisation sind zuversichtlich, dass die Fakten stimmen, und warten gespannt auf meinen Aufruf, dies hinter uns zu lassen.“

NFL’s Policy on Performance Enhancing Substances

Gemäß der National Football League sind die Spieler für das, was sich in ihrem Körper befindet, verantwortlich und ein positiver Test wird nicht entschuldigt, weil ein Spieler nicht wusste, dass er eine verbotene Substanz einnimmt.“

Schwindender breiter Empfangskern

Die Giganten erleben Probleme mit der alle wichtigen Fähigkeiten einnehmenden Position des breiten Empfängers. Am ersten Tag ihres Trainingslagers am Donnerstag, den 25. Juli 2019, verloren sie zwei weite Outs durch Verletzungen. Sterling Shepard hat sich den Daumen gebrochen, und Corey Coleman hat eine zerrissene ACL erlitten, was normalerweise dazu führt, dass die Mehrheit, wenn nicht die Gesamtheit der Saison verpasst wird, wenn eine Operation notwendig ist.

Fußball Saison verpassen wird, und Shepard wird wöchentlich bewertet werden. Die Giants hoffen, dass Shepard in etwa sechs Wochen für den regulären Saisonauftakt bereit sein wird, vorausgesetzt, dass es keine Rückschläge gibt, wenn sein Daumen richtig heilt.

Head Coach Pat Shurmur’s Reaktion auf die Aussetzung

„Wir werden einfach warten und sehen, was mit Golden und seinem Appell passiert,“ Shurmur erklärte. „Ihr habt[Shepard] gestern da draußen herumlaufen sehen. Es wird ihm gut gehen. Wir haben andere Jungs, die darum kämpfen, unser Team zu bilden. Also mach einfach weiter.“

Shurmur fährt fort zu sagen, „Als diese Situation aufkam, war er sehr ehrlich zu uns. Es kommt gerade erst zu dem Punkt, an dem ich denke, dass er seine Berufung haben wird.“

„Wir lassen die Transaktionen für sich sprechen,“ sagt Shurmur.

Füllung der Lücke des Handels Odell Beckham Jr.

Während dieser vergangenen NFL Nebensaison entschieden sich die Giants, ihren superstarbreiten Empfänger, Odell Beckham Jr., an die Cleveland Browns zu verkaufen. Golden Tate wurde im März letzten Jahres mit einem Vierjahresvertrag über 37,5 Millionen Dollar abgeschlossen, um die Schuhe von Beckham Jr. zu füllen, mit der Hoffnung, dass es keinen größeren Produktionsrückgang von ihrem besten Passfänger geben würde. Mit der aktuellen Situation wird Tate von New York im ersten Quartal der regulären Saison stark vermisst werden. Golden darf ab sofort mit dem Team trainieren und an den Vorsaisonspielen des Riesen teilnehmen.

Wide Receivers

Die Liste der Giganten, die gesunde und verfügbare Breitempfänger für die Saison 2019-2020 haben, umfasst Cody Latimer, Russell Shepard, Bennie Fowler, Reggie White Jr…., Alonzo Russell und Darius Slayton, sowie einige andere, die außerhalb der Organisation des Riesen nicht sehr bekannt sind.

Slayton war die fünfte Runde für New York im Jahr 2019 NFL Entwurf, und dieser Anfänger beschäftigt sich im Moment mit einem Kniesehnenproblem, um das Tiefendiagramm an der breiten Empfängerposition weiter zu verkomplizieren. Die Riesen unterschrieben T.J. Jones auch, um zu helfen, einen weiteren WR-Platz auf der Liste der Trainingslager zu füllen.

Russell Shepard’s Reaction

„So mögen wir es. Wir haben nichts zu verlieren, „ Riesenweiter Empfänger ausgedrückt. „Das ist es, was du willst. Du willst, dass die Leute manchmal an dir zweifeln, damit du ihnen das Gegenteil beweisen kannst. Du willst, dass die Leute dich irgendwie aufgeben. Das ist es, was diese Gruppe von Jungs tun wird. Wir werden zeigen, warum wir es verdienen, hier zu sein, warum wir hier sein werden und warum wir diesem Team helfen werden, am kommenden Sonntag Spiele zu gewinnen.“

Golden Tate Abschließend mit den Worten…

„Du wirkst viel mehr als du selbst,“ er erklärte zuvor über andere Teamkollegen, die gegen die Richtlinie der NFL zur Leistungssteigerung von Substanzen verstoßen haben. „Ich fühle mich wie das war eine Art egoistischer Zug auf der Seite beider Männer. Aber es ist, was es ist. Die Show muss weitergehen und das ist es, was wir tun werden.“

„Während der gesamten 10-jährigen Karriere habe ich großen Stolz darauf gehabt, dieses Spiel richtig zu spielen, war Botschafter für die NFL und hatte nie irgendwelche Probleme mit der Politik der Liga,“ fügt er hinzu. Die Behandlung im vergangenen April hatte keinen Einfluss auf die kommende Saison, und ich tat es nicht, und ich hätte diese Behandlung im April nicht für einen Wettbewerbsvorteil durchlaufen können.

Ich schätze die Unterstützung der New Yorker Giants Organisation sehr und werde weiterhin das höchste Maß an Charakter und Integrität besitzen, während ich ein Führer in der Umkleidekabine bin.“

Quellen:

„Giants‘ Tate übergeben 4-Spiel Verbot für Fruchtbarkeitsmedikamente“, Jordan Raananan, espn.com, 27. Juli 2019.

„Golden Tate“, pro-football-reference.com, 29. Juli 2019.

Author: Hannes